Kontakt | Impressum | Intranet | english English | english Francais | polski Polski

Mitglied werden

Als Mitglied der ABF e.V. erhalten Sie u.a. kostenlos die ABF-Werkstatt.
> Anmeldeformular

KursleiterIn Edeltraut Freigang

Anschrift:Waldsachsener Str. 4
96487 Dörfles-Esbach
Tel.:09561-62570
Fax:09561-799584
E-Mail:edel.frei@web.de
Beruf:Dipl. Sozialpädagogin

Bei der Herstellung von biblischen Figuren, Tieren und Zelten orientiere ich mich an den Qualitätskriterien der ABF e.V., anhand dem aktuellen Stand der Werkmappen. Ich habe die entsprechenden Aus- und Fortbildungen besucht und die Bescheinigungen erworben.

1. Ich biete Kurse an zur Herstellung von:

2. Bisher habe ich sie in folgenden Bereichen eingesetzt: Kinderarbeit, Frauen- und Seniorenkreis, Gottesdienstgestaltung, Ausbildung Lehramtstudenten/-referendare und Lehrerfortbildungen, Besinnungstage für Mitarbeiter in Kirchengemeinden

3. Ich halte Werkkurse in der Regel im Umkreis von 300 km und fahre auch gerne in folgende Regionen: Nordrhein-Westfalen und neue Bundesländer.

4. In der Regel Herstellung von 2 Figur/en pro Teilnehmer.

6. Bemerkungen: Ausstellungen: Weihnachten - warten auf was? Zwischen Krippe und Kreuz, Referentenarbeit mit Figuren, Frauenfrühstück

Aktuelle Kurse

Derzeit keine aktuelle Kurse im Angebot.

< zurück zur Kurs-Übersicht

< zurück zur Kursleiter/innen-Übersicht