Kontakt | Impressum | Intranet | english English | english Francais | polski Polski

Mitglied werden

Als Mitglied der ABF e.V. erhalten Sie u.a. kostenlos die ABF-Werkstatt.
> Anmeldeformular

KursleiterIn Anke Sahlmann

Anschrift:In de Wieden 15
21217 Seevetal
Tel.:040-7900 5111
Fax:040-7900 5112
E-Mail:post@anke-sahlmann.de

Bei der Herstellung von biblischen Figuren, Tieren und Zelten orientiere ich mich an den Qualitätskriterien der ABF e.V., anhand dem aktuellen Stand der Werkmappen. Ich habe die entsprechenden Aus- und Fortbildungen besucht und die Bescheinigungen erworben.

1. Ich biete Kurse an zur Herstellung von:

2. Bisher habe ich sie in folgenden Bereichen eingesetzt: Bibliodrama, Trauerarbeit, KU4, Kindergottesdienst, Erwachsenenarbeit, Schule, Streitsituationen, Körpersprache, Ausstellung

3. Ich halte Werkkurse in der Regel im Umkreis von 350 km und fahre auch gerne in folgende Regionen: überall, wo man mich einlädt..

4. In der Regel Herstellung von 1-3 Figur/en pro Teilnehmer.

6. Bemerkungen: An einzelnen Werkstattabenden bzw. Tagen biete ich an: zusätzliche Kleidung und Schuhe, verschiedenes Zubehör wie z.B.: Schmuck, Taschen, Webrahmen, Musikinstrumente etc. oder auch weitere Babies, Krabbelkinder und Schafe. Die Kurse können auf Wunsch auch unter bestimmten Themen stattfinden, z.B. Fertigung von Goliath, Engel, Heilige...

Aktuelle Kurse

Derzeit keine aktuelle Kurse im Angebot.

< zurück zur Kurs-Übersicht

< zurück zur Kursleiter/innen-Übersicht