Kontakt | Impressum | Intranet | english English | english Francais | polski Polski

Mitglied werden

Als Mitglied der ABF e.V. erhalten Sie u.a. kostenlos die ABF-Werkstatt.
> Anmeldeformular

KursleiterIn Birgit Jordan

Anschrift:Gartenstrasse 19
17192 Waren/Müritz
Tel.:03991125236
Fax:03991123112
E-Mail:info@bewegliche-figuren.de
Homepage:www.bewegliche-figuren.de
Beruf:Handelsökonom

Bei der Herstellung von biblischen Figuren, Tieren und Zelten orientiere ich mich an den Qualitätskriterien der ABF e.V., anhand dem aktuellen Stand der Werkmappen. Ich habe die entsprechenden Aus- und Fortbildungen besucht und die Bescheinigungen erworben.

1. Ich biete Kurse an zur Herstellung von:

2. Bisher habe ich sie in folgenden Bereichen eingesetzt: Aus- und Weiterbildung im SozialpädagogischenBerufen,Sakramentenvorbereitung,Messen, Ausstellungen

3. Ich halte Werkkurse in der Regel im Umkreis von 200 km und fahre auch gerne in folgende Regionen: M/V , HH, Sachsen Anhalt und Brandenburg.

4. In der Regel Herstellung von 1-2 Figur/en pro Teilnehmer.

6. Bemerkungen: - Ausstellungen in der Hl.Kreuz Kirche Waren- Skt. Martin Himmelfahrt, Pfingsten,Sommerausstellung, - Weiterbildung in verschiedenen Kindergärten. - Ich biete Werkstattabende an, an denen zusätzliche Kleidung (modern oder biblisch) und Schuhe, sowie verschiedenes Zubehör wie z.B.: Schmuck, Taschen, Tamburin, Feuerstellen etc. hergestellt werden. (kann auch auf mehrere Abende oder einen ganzen Tag ausgeweitet werden). - Ausbildung an der Fachschule für Sozialpädagogik und Familiepflege. - Ausstellung mit über 75 Erzählfiguren auf 5m² zum Thema Luther und seine Zeit vom 01.07.17 bis 30.09.17 in der St. Georgen Kirche in Waren!

Aktuelle Kurse

PLZ / OrtTerminKursVeranstaltungsort
22087 Hamburg08.09.2017-09.09.2017Katholische Familienbildungsstätte Hamburg eV (Kurs-NR. 17201BEF01) Anmeldung: www.familienbildung-hh.deWerkkurs
Herstellung von 1-2 30er Figuren
Hamburg
Tel. 0402291244

< zurück zur Kurs-Übersicht

< zurück zur Kursleiter/innen-Übersicht