Kontakt | Impressum | Intranet | english English | english Francais | polski Polski

Mitglied werden

Als Mitglied der ABF e.V. erhalten Sie u.a. kostenlos die ABF-Werkstatt.
> Anmeldeformular

KursleiterIn Elisabeth Kollreider

Anschrift:mittewald 3
A-9912 Anras
Tel.:00436602103019
E-Mail:e.kollreider@gmx.at
Homepage:www.mei-figurenstube.at
Beruf:Religionspädagogin

Bei der Herstellung von biblischen Figuren, Tieren und Zelten orientiere ich mich an den Qualitätskriterien der ABF e.V., anhand dem aktuellen Stand der Werkmappen. Ich habe die entsprechenden Aus- und Fortbildungen besucht und die Bescheinigungen erworben.

1. Ich biete Kurse an zur Herstellung von:

2. Bisher habe ich sie in folgenden Bereichen eingesetzt: Schule, Gotttesdiensten, Sakramentvorbereitung, Lehrerfortbildung

3. Ich halte Werkkurse in der Regel im Umkreis von 100 km und fahre auch gerne in folgende Regionen: Tirol, Oberkärnten, Salzburg, Südtirol.

4. In der Regel Herstellung von 2/3 Figur/en pro Teilnehmer.

6. Bemerkungen: Verschiedene Ausstellungen, Erstellen eines Weihnachtsbuches "das ´Kind von Betlehem" Tyrolia Verlag 2013 Werk- und Gestaltungskurse für Pädagogen/innen

Aktuelle Kurse

Derzeit keine aktuelle Kurse im Angebot.

< zurück zur Kurs-Übersicht

< zurück zur Kursleiter/innen-Übersicht